Skip to main content

Replies sorted oldest to newest

Hi du bist wohl offensichtlich von Deutschland.

Soll jetzt keine blöde anmache sein aber warum schreibst du deine fixure nicht selber? Ist doch der builder bei Emulation dabei. Ist wirklich ganz simpel und geht echt schnell anstatt ein paar Tage zu warten bis es hier jemand für dich tut. Falls du doch ne bediehnungsanleitung für den builder brauchst steht in der englischen bediehnungsanleitung die Anleitung für den builder

MfG Simon
Hi kann dir das fixure schon schreiben. Für den fluter kein Thema aber beim glp wird's schwieriger. Erstens du hast geschrieben du willst den Spot hast aber die bediehnungsanleitung vom WAsh hinterlegt. 2tens es ist nur der 20 Kanal Modus möglich bzw der 24 kanalmodus da beim 24 kanalmodus noch die movements mit dabei sind. Die frage ist ob du das brauchst. Der andere Modus ist nicht möglich da laut meines Wissens kein rot fein oder Focus fein geht. Bei den gobos is es auch schwierig da ich eine Tabelle bräuchte auf der hinterlegt sind welches gobo welches ist sonst hast nur Fragezeichen Bildchen in deiner goboansicht und das ist ja auch Müll. Sonst kein Problem

MfG Simon

Add Reply

Post
×
×
×
×
Link copied to your clipboard.
×