Moin,
beim Elation Midicon gibt es die 32 Go Knöpfe. Dieses sind von der software automatisch auf 8 Bänke eingeteilt und jeweil ein go ein go back flash usw.. Ist es möglich, dass man alle Knöpfe als Go Knöpfe nimmt?

MfG
Luio
Original Post
Simon90... magst du mir die Map auch zukommen lassen Big Grin ich fände es für die live Steuerung auch besser alle Bänke als GoKnöpfe zur Verfügung zu haben. Ich wollte ursprünglich ein Lounchpad benutzen aber es ist nicht möglich zwei midicontroller gleichzeitig zubenutzen.
MfG Niklas Smiler
@ Nikolaus

wenn man sich etwas in das Thema einarbeitet, ist es eigentlich sehr einfach zwei MIDI Geräte zusammen laufen zu lassen. Bin gerade dabei wie ich neben meinem BCF und TOuchOSC aufm Tablet noch nen Live BPM Trigger auf die MIDI Clock kriege um der meiner Meinung nach total spinnenden TAP Funktion aus demwegzu gehen.
UND in naher Zukunft werde ich definitiv noch nen 8x8 Controller dazunehmen weil mir das Button Page durchschalten gehörigaufden Keks geht und meine Shows doch irgendwo einschränkt.

Jedenfalls geb ich gerne Hilfestellung falls es noch Fragen gibt was Mappingund die Software angeht, eigenes Engagement und lernwilligkeit vorausgesetzt

Add Reply

Likes (0)
Post
×
×
×
×